Who Let The Dogs Out? Nur wir!

English Version

 

Wir sind Claudia und Berthold Jurasek und leben mit unseren Kooikern: dem Rüden Moqui und den Hündinnen Sanu, Zya und Pakwa.

 

 

Angefangen hat alles mit Moqui, der 2007 als Welpe zu uns nach München kam. Ursprünglich wollten wir nur einen einzelnen Hund. Doch es kam anders, denn wir genossen unser Leben mit Moqui und wünschten uns dann bald „Verstärkung“. Unser Umzug 2009 in die Schweiz machte das möglich und Sanu veränderte unsere „Work-Life-Balance“.
 

 

 

 

 

 

Mittlerweile komplettieren zwei weitere Hündinnen das Rudel. Nach jahrelanger, intensiver Beschäftigung mit den Stammbäumen der Rasse und ihrer Erbmerkmale entschieden wir uns für Zya und Pakwa für die Zucht.

Wir sind Mitglieder folgender Institutionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Dokumente:

 

 

 

 

 

zuchtnamenschutz

 

ausbildung

 

Wir befürworten die Initiativen der SKG:

 

 

 

 

.